Frühstück habe ich sausen lassen und bin um 8 Uhr bereits in der Schule gewesen um noch einige Information betreffend meinem Ticket zu klären.
In der Klasse mussten wieder 3 Mitschüler einen Vortrag halten. Morgen werde ich dann dran kommen. Das Beste behält man sich bis zum Schluss auf ...( So ein Angeber)
War sehr interessant. Wir haben einen Vortrag von Jana über einen finnischen Steppleläufer gehört, dessen Name ich leider wieder vergessen habe und über die Stadt Tampere von Aila. Thorstens Vortrag handelte über die Deutsche Teilung nach dem Krieg. Dies war für mich zum Teil nichts Neues.
Am Mittag habe ich mich bei der Salsabar Fuego mit einem Stück Pizza und einer Flasche Wasser eingedeckt und dann zum Strand.
Meine Güte war es da heiß, da es keine Bäume oder Sonnenschirme gab.
Die Schirme konnte man mieten, aber 7 Euro für einen Nachmittag waren mir einfach zuviel.
Um 17 Uhr bin ich dann wieder im Hotel angekommen und ging dann nochmals das Abendessen einkaufen.
Es gab Maltabrot mit Schinken und Schafskäse aus Gozo.
Über den Käse mag man streiten, aber so beim 2ten Mal fand ich den gar nicht mal so übel.
Dazu habe ich mir 4 Kinnie gekauft. Werde versuchen 2 mit nach Hause zu nehmen.
Ach ja, 2 Badetücher habe ich unterwegs beim Laden gegenüber der Schule noch als Mitbringsel gekauft.
Anschliessend habe ich bis 22 Uhr an meinem Vortrag gearbeitet. Er wird natürlich über die Schweiz sein. Über die Entstehung, Geografie und Politik der Schweiz.
Hoffe es gefällt allen.
Von Jussi habe ich heute noch seine Webadresse und seine Email erhalten. Ich werde Ihm dann mal Bilder von zuhause schicken. Ist ein prima Kerl.
Morgen abend werden wir alle zusammen Essen gehen und dann wollen Sie in einen Jazzclub. Ich mag doch Jazz nicht unbedingt, aber was soll es. Ich werde dann von diesem Abschieds-Essen noch einige Videosequenzen drehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen